Rallyeautos

Bei der Rallye 2012 werden wir mit drei VW Passat Variant teilnehmen.

Sie sind da!!

Wir haben unsere Transportmittel nach Baku zusammen.

Der Erste war der Weiße von Ralf und Silvia, der Wagen war leider im Heckbereich etwas kalt verformt aber das war für unseren Schraubergott kein Problem. Mit einer provisorischen Richtbank und viel Können hat er den Wagen wieder einwandfrei hinbekommen. Nach über 30 Stunden Arbeitszeit ist von dem Schaden nichts mehr zu erkennen und der Prüfer hat es auch abgesegnet und seinen Stempel aufgedrückt.

Dank eines großzügigen Spenders, der uns einen Jeep Cherockee überlassen hat, konnten auch die beiden anderen Wagen realisiert werden. Nach langem Überlegen und Abwägen sind wir aber zu dem Entschluss gekommen drei gleiche Autos zu nehmen. Wir konnten aus dem Jeep zwei gute Passat machen und so haben wir drei gleiche Fahrzeuge mit gleicher Ausstattung und gleichem Motor.

Das ganze Team ist dem Spender sehr dankbar.

 

Im weißen Passat werden Ralf und seine Frau Silvia an den Start gehen. Unser Teamopa Thomas und Johannes sind die Piloten des blauen Kombis und den roten Flitzer teilen sich Aldona und Daniel.

 

Hier ist nochmal ein Bild in jungfräulichem Zustand, so haben wir sie bekommen.

 Seitdem hat sich schon einiges getan, aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort