Teampräsentation in Lautenbach

Vergangenes Wochenende war es so weit, wir haben eine kleine Teampräsentation veranstaltet bei der wir uns und unsere Autos präsentieren konnten.

Unsere Sponsoren, Freunde und Bekannte hatten hier die Möglichkeit die Fahrzeuge zu bewundern und mit uns persönlich zu reden.

Zur Unterhaltung hatten wir live-Musik, die Tochter von Silvia und Ralf hat mit ihrer Band ihren ersten Auftritt.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, Johannes hat mit seiner Freundin Bratwurst, Pommes und Getränke verkauft. Silvia hat für Kaffe und Kuchen gesorgt.

Wir konnten auch noch einige Streckenpaten gewinnen.

Es war ein gelungener und erfolgreicher Tag, das Wetter hat mitgespielt und wir hatten auch unseren Spaß.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr kommen und Unterstützung unseres Teams.

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort