Ausfahrt Kamelhof

Am Sonntag haben wir eine Ausfahrt nach Rotfelden zum Kamelhof gemacht. Zum Einen haben wir mal testen können wie es mit der Komunikation funktioniert und zum Anderen konnten wir Aufnahmen für unsere Teampräsentation machen.

Tobias hat sehr viel Zeit investiert, er hat aus 464 Bildern und 113 kurzen Videos mit zusammen 25 Minuten Spieldauer einen Clip für unsere Teampräsentation zusammengestellt.

Natürlich müssen wir auch alle notwendigen Maßnahmen zur Lebenserhaltung ausgiebig üben:

An unserem eigentlichem Ziel haben wir Reitstunden genommen, wir wollen ja mit dem Kamel das wir gewinnen werden auch umgehen können!!!!!!

 Wir wollen auch dem Team des Kamelhofs Rotfelden danken, ohne sie wären solche Aufnahmen nicht möglich gewesen.

 

 

 

 

 

 


Hinterlasse eine Antwort