Unser Team

 

Das sind wir, die Murgtalspatzen.

Von Links nach Rechts: Ralf, Silvia, Aldona, Daniel, Thomas, Johannes.

 


2 Responses to Unser Team

  1. Stefan Widmaier

    Hallo Murgtalspatzen,
    habe Schraubergott Ralf Oertel heute mit dem blauen Passat beim TÜV (oder wie das in Sinzheim heisst) getroffen und von der Rally erfahren. Ich finde es toll, dass ihr da mit macht und möchte Euch EUR 30,- für ein paar Kilometer Patenschaft zukommen lassen. Lasst mir eine Kontoverbindung per mail zukommen. 5 EUR davon sind das Trinkgeld des freundlichen TÜV-Prüfers, der zusammen mit Ralf mir mein TT-Xenonlicht anschaute. Viel Erfolg und noch mehr Spass dabei, Gruesse, Stefan aus Neuweier

  2. René Parchem

    Hallo Murgtalspatzen,

    ich bin der vermeintliche “TÜV-Prüfer” aus Sinzheim, wobei es sich richtigerweise um das
    Ingenieurbüro Steiner mit der GTÜ Prüfstelle in Sinzheim handelt.
    Ich durfte mir das blaue “Rallyemonster” anschauen und meinen Segen für die Tour geben.

    Viel Erfolg und natürlich auch jede Menge Spass auf der Rallye !!!

Hinterlasse eine Antwort