Route

Die Route haben wir auch schon festgelegt, es gibt ja viele Wege nach Rom oder besser nach Istanbul und wir haben uns für die Strecke am Mittelmeer entlang entschieden.

Ab Istanbul sind Tagesetappen geplant die im Roadbook festgelegt sein werden, durch die darin verknüpften Aufgaben und Sonderprüfungen kann die Route ab Istanbul jetzt nicht genau festgelegt werden. Darum habe ich auch keine km eingetragen da wir sicherlich nicht den direkten Weg fahren werden.

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal erwähnen das wir die gesamte Strecke nur auf Landstraßen und Nebenstraßen zurücklegen werden! Autobahnen, Mautstrecken und Fähren sind tabu und das ganze auch ohne Navi, nur mit dem guten, bedruckten Papier mit dem Namen Landkarte. Den jüngeren Lesern empfehle ich mal danach zu googlen :-) .

Die genauen Regeln findet ihr auch beim Veranstalter.

 

Bis zu unserem Ziel werden wir viele Länder durchfahren:

 

Deutschland

ca. 45km

Oberstaufen

Sonthofen

Bad Hindelang 

 

Österreich

ca. 160km

Reutte

Dormitz

Telfs

Innsbruck

Brennerpass 

 

Italien

ca. 325km

 Bruneck

Tolmezzo

Udine

Trieste

 

Slowenien

ca. 30km

 

 

Kroatien

ca. 540km

Rijeka

Biograd

na Muro

Sibenik

Split 

 

Bosnien

ca. 15km

Neum 

 

Kroatien

ca. 100km

 Dubrovnik

 

Mazedonien

ca. 150km

 Herceg Novi

Podgorica

 

Albanien

ca. 320km

Shkodor

Tirana

Korce 

 

 

Griechenland

ca. 590km

 Florina

Edessa

Thessaloniki

Kavala

Alexandoupolis

Kipoi

 

 

 

Türkei

 Tekirdag

Istanbul

Eregli

Zonguldak

Catalzeytin

Samsun

Giresun

Trabzon

Erzurum

Agri

Dogubayazit

Igdir

Kars

Hopa

 

 

Georgien

Tiflis 

 

 

 

Azerbaidjan

Ikinci Sixli

Ganja

Yevlax

Kürdämir

Baku

 


Hinterlasse eine Antwort