Tag 19 – Zurück in Deutschland

Posted by on Mai 16, 2012

3.00 Abfahrt zum Airport Amman

9.45 Rückflug nach Frankfurt

13.45 Ankunft in Frankfurt

Ankunft am Flughafen Frankfurt

14.30 Heimtransfer (Danke an Wolfram und unseren Sponsor Autohaus Gerstenmeier in Baden-Baden)

One Response to Tag 19 – Zurück in Deutschland

  1. Frank Holthaus

    Hallo zusammen,
    Gratulation, so wie ich Eure Tour verfolgt habe, war das mal wieder ein einprägsames Erlebnis für Alle. Es wird wieder jeder seinen Beitrag geleistet haben. Also, super gemacht (leider habe ich Euren Namen unter den ersten 3 Siegern vermisst – aber ich sagte Euch ja – ohne waschechte Ulmer oder einen Bus – wird’s schwierig. :-) ))

    Ich warte auf Eure Einladung zur Diashow.
    Liebe Grüße
    Frank

Hinterlasse eine Antwort