Tag 5

Posted by on Mai 2, 2012

Ausgiebig ausgeschlafen und kräftig gefrühstückt. Danach die Stadt erkundet und auf die Roadbookänderungen gewartet.

16.00 Offizielle Roadbookänderungen:

  • 3.5.12 Fahrt zur Blauen Moschee. Anschließend Zeit zum selber gestalten.
  • 4.5.12
    Enthüllung des Denkmals ca. 15.30 Uhr
    17.00 Uhr Start zum Hafen und Überquerung des Bosporus mit Fähre. Ticket oder Stempel ins Roadbook.
  • Fahrt nach KOCAELI Stadt. Und suche des Seca-Parks.
  •  5.5.12
    7.30 Start, suche der Rennstrecke. Anschließend LeMans-Start. Weiterfahrt zu der Stadt WOGAZALE-CORUM. Anschließend wieder dem Roadbook folge.
    17.00 Abgabe der Werkstücke mit Foto
    17.10 Abgabe der 4 Bierflaschen an die Inhaber der Brauerei Schäffler mit Fotodoku.

Allgemeines über den Tag weg:
Sonnenbrand, Schenkung eines Bieres an einen mitgereisten Bundespolizisten, Schenkung des 2. Bieres an Teamchef Thomas, da dieser ja auch eine Vertrauensvolle Berufung hat. Somit wären heute 2 Aufgaben als erfolgreich erledigt zu betrachten, Kenntnisnahme von ca. trölftausend Üs auf allen Schildern.

19.00 Uhr Die Brücke ist voll. Man kommt nur noch schwer zwischen den spätangereisten Autos hindurch. (Bloß keine Kratzer machen oder so ähnlich!). Dank unserer Frühanreise sind die Platzverhältnisse bei uns sehr gut!

Roadbookaufgabe: Bier eine Bundespolizisten aus daheim übergeben + Foto

Anschließend Bilderausgedruckt und gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Keine Kommentare erlaubt.